Forum der Familie ƒairy†ail aus NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Familie ƒairy†ail aus NosTale

Wilkommen auf dem Familienforum von ƒairy†ail.Im Namen der gesamten Familie wünschen wir euch hier viel Spaß ~^.^~
 
StartseiteIndexGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Neues Forum
Familienevent nextes Wochende! EmptyDi Apr 15, 2014 3:24 pm von G-Dragon (Oberhaupt)

» Familienevent nextes Wochende!
Familienevent nextes Wochende! EmptyFr Apr 11, 2014 6:13 am von G-Dragon (Oberhaupt)

» Suche Cowboy Buschi, Jaja +9, Gladi 99+9 und eine 85 Swordi Rüssi.
Familienevent nextes Wochende! EmptyDi Apr 01, 2014 5:33 am von G-Dragon (Oberhaupt)

» Mitgliederliste
Familienevent nextes Wochende! EmptyDi Jul 03, 2012 7:34 am von Gast

» Gästebuch
Familienevent nextes Wochende! EmptyDi Jul 03, 2012 6:38 am von Gast

» Twitter Account der Familie
Familienevent nextes Wochende! EmptySo Mai 20, 2012 10:35 am von G-Dragon (Oberhaupt)

» Familien YouTube Kanal
Familienevent nextes Wochende! EmptyFr Mai 04, 2012 3:56 pm von G-Dragon (Oberhaupt)

» Vorstellung im Offiziellen NosTale Forum
Familienevent nextes Wochende! EmptyMo Apr 23, 2012 3:49 pm von Gast

» Familien Maskotchen
Familienevent nextes Wochende! EmptyMo Apr 23, 2012 3:18 pm von G-Dragon (Oberhaupt)

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Galerie
Familienevent nextes Wochende! Empty

 

 Familienevent nextes Wochende!

Nach unten 
AutorNachricht
G-Dragon (Oberhaupt)
Admin
G-Dragon (Oberhaupt)


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 33
Ort : Im Gildehauptquartier der ƒairy†ails
Laune : Ich würde sogar für meine Familie sterben, denn sie bedeutet mir einfach alles!

Familienevent nextes Wochende! Empty
BeitragThema: Familienevent nextes Wochende!   Familienevent nextes Wochende! EmptyDo Apr 03, 2014 10:05 am

So meine Lieben und nicht Lieben Member xD
Es wird langsam mal wieder zeit für ein Familienevent.
Und zwar haben die Vertreter und ich uns das so gedacht:

Es soll ein PVP Event werden.
Es wird natürlich keiner vom Level her benachteiligt.
Es werden 2er bis 3er Gruppen gebildet die natürlich ausgeglichen sind.
Zum Beispiel ein lvl 55, ein lvl 66 und ein lvl 85 in der ersten Gruppe und in der zweiten Gruppe ein lvl 55, ein lvl 62 und ein ruppelvl 83.
Das wäre dann eine Faire Gruppenaufteilung.
Die Gruppe die jeweils Gewinnt tritt gegen die andere Gruppe an die Gewonnen hat bis nur noch eine Gruppe übrig bleibt die dann der Gewinner ist.
Der jenige der gekillt wird darf in dieser Runde nicht nochmal mitmachen aber in der nächsten falls das Team Gewonnen hat.
Natürlich werden auch Gewinne verteilt.

Wer daran Teilnehmen möchte gibt mir oder einem der Vertreter Bitte bis spätestens nächste Woche Donnerstag den 10.04.2014 bescheid und schreibt mir auch ob es Samstag oder Sonntag bei ihm besser passen würde und mit welcher SP er Teilnehmen möchte da es während es Events nicht erlaubt ist die SP zu wechseln für die Kämpfe.
Bitte keinem Verwalter bescheid geben Danke.

Änderungen können noch kommen aber eher weniger.
Nach oben Nach unten
http://susisbuntewelt.blogspot.com
G-Dragon (Oberhaupt)
Admin
G-Dragon (Oberhaupt)


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 33
Ort : Im Gildehauptquartier der ƒairy†ails
Laune : Ich würde sogar für meine Familie sterben, denn sie bedeutet mir einfach alles!

Familienevent nextes Wochende! Empty
BeitragThema: Re: Familienevent nextes Wochende!   Familienevent nextes Wochende! EmptyFr Apr 11, 2014 6:13 am

Nun sind endlich genauere Infos bekannt:

Es wird Sonntag den 13.04.2014 um 16:20 Uhr losgehen damit alle vorher noch IC gehen können die wollen.
Danach werden erstmal Raids gemacht.
Von Cuby bis Dark Castra als Famraids und Chicky + Nama mit anmelden.
Nach den Raids geht dann das eigentliche Event los.
Wer mit wem in eine Gruppe kommt geb ich noch nicht bekannt. Wink
Lasst euch Überraschen. ^^
Aber es werden 2er Gruppen sein.
Ich und Neyla werden auch mitmachen aber falls wir gewinnen kriegen wir keine gewinne.
Jeder gewinnt etwas außer Ich und Neyla.
Gewinne gebe ich vorher nicht bekannt.
Lasst euch überraschen. ^^
Ich bitte alle die sich angemeldet haben zum Event auch zu dem Termin zu erscheinen weil es sonst nur unnötige Arbeit ist und mit der Planung nicht hinkommt.

GANZ WICHTIG: Die Gewinne dürfen nicht Verkauft oder Verschenkt werden. Sie müssen genutzt werden.
Nach oben Nach unten
http://susisbuntewelt.blogspot.com
 
Familienevent nextes Wochende!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Familie ƒairy†ail aus NosTale :: Wissenswerte Infos zur Fam-
Gehe zu: